Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

True (2002)

In Frankreich prodzierter Kurzfilm von Tom Tykwer: Als Thomas' Freundin mit ihm Schluss macht, setzt das einen Bildersturm an Erinnerungen in Gang...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Telefon klingelt, Thomas (Melchior Beslon) schreckt auf und tastet nach dem Hörer. Er ist blind.
Laut schlägt ihm eine Frauenstimme entgegen. Es ist Francine (Natalie Portman), seine Freundin. Sie sagt ihm, dass sie ihn verlassen wird. Der Hörer fällt wieder auf die Gabel. Seine Gedanken rasen in einem Bildersturm durch die Erinnerungen vom Kennenlernen, zu den Momenten größter Nähe und zu den Momenten, in denen jene kleinen Fehler begangen werden, die dazu führen, dass sich Menschen wieder voneinander entfernen. Doch Thomas erhält eine zweite Chance...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Kurzfilm
Länge: 10 Minuten
Kinostart: 12.02.2004
Regie: Tom Tykwer
Darsteller: Natalie Portman, Melchior Beslon
Verleih: X Verleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.