oder

Penetration Angst (2003)

Brutal wird die hübsche Helen (Fiona Horsey) von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brutal wird die hübsche Helen (Fiona Horsey) von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort - auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine Männer fressende Mörderin... und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger: "Feed me! FEED ME!!!"

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Penetration Angst"

Land: England
Jahr: 2003
Genre: Horror
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wolfgang Büld
Darsteller: Paul Conway, Ben Biles, Fiona Horsey



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.