Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
DIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent  (Teil 1 und 2)
DIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent (Teil 1 und 2)

Die besten Jahre (Teil 1 und 2) (2003)

La meglio Gioventú

Historisches Drama: Beginnend im Jahr 1966 umfasst DIE BESTEN JAHRE die großen Themen der vergangenen vier Jahrzehnte in Italien...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beginnend im Jahr 1966 umfasst DIE BESTEN JAHRE die großen Themen der vergangenen vier Jahrzehnte: politisches wie die Studentenrevolte, die kommunistische Bewegung und das Abgleiten der Roten Brigaden in den Terror, der Kampf der Justiz gegen die Mafia, Korruption und Wirtschaftsliberalisierung, aber auch gesellschaftlich wichtige Ereignisse wie das Hochwasser in Florenz 1966, die Psychiatriereform und die mitreißenden Fußballspiele Italiens gegen Korea und Deutschland.
DIE BESTEN JAHRE war ursprünglich als Fernsehserie konzipiert, gelangte schließlich aber in einer sechsstündigen Fassung in die internationalen Kinos.

Bildergalerie zum Film

DIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura FilmDIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura FilmDIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura FilmDIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura FilmDIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura FilmDIE BESTEN JAHRE - La meglio giovent   Ventura Film

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2003
Länge: 366 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.03.2005
Regie: Marco Tullio Giordana
Darsteller: Luigi Lo Cascio, Maya Sansa, Fabrizio Gifuni
Verleih: Ventura Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.