oder

The Hollow (2004)

In Sleepy Hollow, einer verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedürstenden, kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Sleepy Hollow, einer verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedürstenden, kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten. Doch als mit Ian Cranston (Kevin Zegers) der Nachfahre von Inchabod Crane nach Sleepy Hollow zurückkehrt, scheint die Vergangenheit sich zu wiederholen. Der verschrobene Friedhofswärter (Stacy Keach) erzählt Ian von einem unheimlichen Schattenreiter, der nachts durch die Straßen zieht. Ian glaubt zunächst an einen Halloweenscherz, doch die traditionelle Halloweenparty auf dem Friedhof wird für ihn und seine Freunde tatsächlich zur Todesfalle. Einer nach dem anderen verliert buchstäblich den Kopf.

Hier streamen


TrailerAlle "The Hollow"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Hollow

Besetzung & Crew von "The Hollow"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kyle Newman
Darsteller: Stacy Keach, Judge Reinhold

Verknüpfungen zu "The Hollow"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.