Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Armour of God 2: Der starke Arm der Götter (1991)

Fei ying gai wak;

Die teurerste Hongkong-Produktion aller Zeiten: Action-Sequel von und mit Jackie Chan...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Abenteurer Jackie bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im 2. Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mußten. Gemeinsam mit der Expertin Ada und Elsa, der Enkelin des deutschen Kommandeurs, bricht er auf. Schnell kommt es zu Turbulenzen: Zwei Araber und eine mysteriöse Karawane sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Mit Hilfe der ortskundigen Momoko finden sie das deutsche Lager. Dort tritt Adolf auf den Plan, der einzige Überlebende der damaligen Gold-Operation. Doch seine Söldner wollen den Reichtum für sich. Adolf schlägt sich auf die Seite Jackies, geht nach dessen Rettung aber mit dem Gold unter.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1991
Genre: Action
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.08.1991
Regie: Jackie Chan
Darsteller: Carol Chen, Ikeda Shoko, Jackie Chan
Verleih: Metropol




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.