oder

Traces of a Dragon (2003)

Jackie Chan auf der Suche nach seiner verlorenen Familie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Action-Star Jackie Chan glaubte sein Leben lang, Sohn einer normalen chinesischen Arbeiterfamilie zu sein. Doch eines Tages eröffnet ihm sein Vater die wahre Geschichte seiner Herkunft: Er selbst war ein Spion der nationalistischen Partei und Jackies Mutter ebenfalls weit mehr als ein Leben lang nur Hausfrau. Jackies Vater hatte bereits Kinder, die er vor langer Zeit zurück lassen musste – Geschwister, die Jackie niemals kennen lernte. Dieser Film begleitet Jackie Chan auf der Suche nach seiner verlorenen Familie und setzt die Puzzlesteinchen zusammen, die zur traurigen Vergangenheit seiner Eltern führen. Er beschreibt eindringlich ein menschliches Schicksal, das für Tausende steht im heutigen China – ein Land, das gezeichnet ist von zwei Weltkriegen, Bürgerkrieg und der tragischen Kulturrevolution, die alles veränderte.

Bildergalerie zum Film "Traces of a Dragon"

Traces of a DragonTraces of a DragonTraces of a DragonTraces of a DragonTraces of a DragonTraces of a Dragon

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Traces of a Dragon"

Land: HongKong
Jahr: 2003
Genre: Dokumentation
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mabel Cheung
Darsteller: Jackie Chan, Fan Doalong



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.