oder

Another Public Enemy (2005)

Koreanischer Action-Thriller von Kang Wook-suk...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der Direktor der Myung-Sun Foundation stirbt soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder Han (Jung Joon-ho) die Firmenführung. Doch der neue Staatsanwalt von Seoul Kang (Sol Kyung-gu), harter Ex Infernal Affairs-Cop, traut dem neuen Direktor, einem alten Bekannten, nicht und setzt sich an seine Versen. Hat Han etwas mit dem Unfall zu tun? Bei seinen Nachforschungen merkt Kang schnell, dass ihm der gefährlichste Gegner seiner Karriere gegenüber steht, ein skrupelloser Geschäftsmann der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Han ist sich sicher, jeder ist käuflich, und mit genügend Geld bekommt man das Gesetz auf seine Seite. Doch erbittert stellt sich Kang dem Kampf Gegen die Korruption, dem Kampf gegen das Verbrechen und hat für seinen Widersacher nur eine Nachricht: „Ich werde dir zeigen was Gerechtigkeit ist“

Bildergalerie zum Film "Another Public Enemy"

Another Public EnemyAnother Public EnemyAnother Public EnemyAnother Public EnemyAnother Public EnemyAnother Public Enemy

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Another Public Enemy"

Land: Südkorea
Jahr: 2005
Genre: Action, Thriller
Länge: 14 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kang Wook-suk
Darsteller: Byeon Hee-Bong, Sol Kung -gu, Jung Joon-ho



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.