Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Direct Action

Direct Action (2004)

Kanadischer Actionfilm mit Dolph Lundgren als Cop im Kampf gegen korrupte Kollegen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank Gannon arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct Action Task Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen aus. Die schwören Rache und stellen ihm eine mörderische Falle: Franks letzte Schicht soll ihn das Leben kosten. Ausgerechnet an diesem Tag wird ihm die noch völlig unerfahrene Polizistin Billie Ross zugeteilt. Auf Frank wartet der härteste Dienst seiner ganzen Karriere, denn dieses Mal lauert der Feind in den eigenen Reihen...

Bildergalerie zum Film

Direct ActionDirect ActionDirect ActionDirect ActionDirect ActionDirect Action

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2004
Genre: Action
Länge: 92 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sidney J. Furie
Darsteller: Conrad Dunn, Polly Shannon, Dolph Lundgren

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.