oder

Einmal beißen bitte (1985)

Once Bitten

Horror-Komödie: Jim Carrey wird unfreiwillig zum Blutspender einer ziemlich durstigen Verführerin ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der heißblütige Teenager Mark hat nur eines im Sinn - bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch die unbekannte Schöne (Lauren Hutton), mit der er die Nacht verbringt, ist noch auf etwas ganz anderes aus ... Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, dass er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!

Bildergalerie zum Film "Einmal beißen bitte"

Einmal beißen bitteEinmal beißen bitteEinmal beißen bitteEinmal beißen bitteEinmal beißen bitteEinmal beißen bitte

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Einmal beißen bitte"

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Komödie, Horror
Originaltitel: Once Bitten
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.08.1986
Regie: Howard Storm
Darsteller: Karen Kopins, Jim Carrey, Cleavon Little, Lauren Hutton
Kamera: Adam Greenberg
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.