oder

Dead or Alive 2 (2000)

Dead or Alive 2: Tôbôsha

Nur dem Titel nach eine Fortsetzung des japanischen Actionfilms von Takashi Miike...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bevor Auftragskiller Mizuki sein neuestes Opfer erledigen kann, wird das von einem anderen Killer ermordet. Trotzdem kassiert Mizuki für die Tat ab und fährt anschließend in seinen Heimatort um einige ruhige Tage zu verbringen. Kaum angekommen, trifft er den Killer, der ihm zuvorkam, wieder: Es ist sein Freund Shuuichi, mit dem er seine Kindheit im Waisenhaus verbrachte, den er aber nun Jahre nicht gesehen hat. Gemeinsam werfen sie einen nostalgischen Blick zurück auf ihre Kindheitsjahre und haben viel Spaß, bis sie von Yakuza-Killern aufgespürt werden, die den Mord an einen der Ihren rächen wollen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dead or Alive 2"

Land: Japan
Jahr: 2000
Genre: Action
Originaltitel: Dead or Alive 2: Tôbôsha
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Shinya Tsukamoto, Sho Aikawa, Riki Takeuchi



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.