Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dead or Alive 2 (2000)

Dead or Alive 2: Tôbôsha

Nur dem Titel nach eine Fortsetzung des japanischen Actionfilms von Takashi Miike...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bevor Auftragskiller Mizuki sein neuestes Opfer erledigen kann, wird das von einem anderen Killer ermordet. Trotzdem kassiert Mizuki für die Tat ab und fährt anschließend in seinen Heimatort um einige ruhige Tage zu verbringen. Kaum angekommen, trifft er den Killer, der ihm zuvorkam, wieder: Es ist sein Freund Shuuichi, mit dem er seine Kindheit im Waisenhaus verbrachte, den er aber nun Jahre nicht gesehen hat. Gemeinsam werfen sie einen nostalgischen Blick zurück auf ihre Kindheitsjahre und haben viel Spaß, bis sie von Yakuza-Killern aufgespürt werden, die den Mord an einen der Ihren rächen wollen...

Bildergalerie zum Film

Dead or Alive 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2000
Genre: Action
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Riki Takeuchi, Shinya Tsukamoto, Sho Aikawa




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.