oder

Shadowlands (1993)

Drama mit Anthony Hopkins als Oxford-Professor, der seine große Liebe verliert, kaum dass er sie gefunden hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In das wohlgeordnete Leben des Oxford-Professors C.S. Lewis tritt eines Tages die lebhafte Amerikanerin Joy.
Obwohl Joy mit ihrer impulsiven Art das genaue Gegenteil des Professors ist, zeigt sich Lewis zunehmend von der attraktiven Frau fasziniert. Doch als sich der in mönchischer Zurückhaltung lebende Junggeselle seiner Gefühle bewusst wird, scheint es schon zu spät. Denn ihre Beziehung wird von einem schrecklichen Schicksalsschlag überschattet ... Lewis muß schmerzhaft erkennen, dass sich nicht auf jede Frage eine Antwort finden läßt.

Hier streamen


TrailerAlle "Shadowlands"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shadowlands

Besetzung & Crew von "Shadowlands"

Land: Großbritannien
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.04.1994
Regie: Richard Attenborough
Darsteller: John Wood, Peter Firth, Matthew Delamere, Joseph Mazzello, Leigh Burton-Gill
Kamera: Roger Pratt
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Shadowlands"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.