oder

Lucky Luke - Sein größter Trick (1978)

Lucky Luke – La Ballade des Daltons

Französischer Zeichentrickfilm: Um an das Erbe ihres Onkels zu kommen, entführen die Daltons Lucky Luke...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es gibt wieder viel zu tun für den coolen Westernhelden Lucky Luke: Die vier finsteren Dalton-Brüder hecken im Gefängnis einen hinterlistigen Plan aus. Um das Erbe ihres Onkels antreten zu können, müssen sie den Tod ihres Onkels rächen. Dafür wollen sie den Richter und die Geschworenen, die damals ihren Onkel verurteilt hatten, um die Ecke bringen. Lucky Luke soll die Morde bezeugen. Doch ganz so einfach geht die Sache nicht. Zwar gelingt es den Daltons aus dem Gefängnis auszubrechen und Lucky Luke in ihre Gewalt zu bringen, doch haben sie nicht mit Luckys messerscharfem Verstand und Ideenreichtum gerechnet...

Bildergalerie zum Film "Lucky Luke - Sein größter Trick"

Lucky Luke - Sein größter TrickLucky Luke - Sein größter TrickLucky Luke - Sein größter TrickLucky Luke - Sein größter TrickLucky Luke - Sein größter TrickLucky Luke - Sein größter Trick

Hier streamen


TrailerAlle "Lucky Luke - Sein größter Trick"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lucky Luke - Sein größter Trick

Besetzung & Crew von "Lucky Luke - Sein größter Trick"

Land: Frankreich
Jahr: 1978
Originaltitel: Lucky Luke – La Ballade des Daltons
Länge: 78 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.03.1978
Regie: Maurice de Bevere, Pierre Tchernia, René Goscinny, Morris
Kamera: Pierre Watrin, Claude Pointis

Verknüpfungen zu "Lucky Luke - Sein größter Trick"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.