Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder

M.A.S.H. - Season 8 (1979)

8. Staffel der Serie um ein US-Militärlazarett kurz vor der Korea-Front...User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Im Militärlazarett Nr. 4077, kurz vor der Korea-Front, herrscht das Chaos. Ständig werden Verwundete eingeliefert, die in 24-Stunden-Schichten behandelt werden müssen. Doch der Kriegsalltag bringt nicht nur Verletzte ins Lazarett, sondern hält für das Team um die Ärzte „Hawkeye“ Pierce und B. J. Hunnicutt noch viele andere Herausforderungen bereit. Ob ein mit Salmonellen verseuchter Truthahn, Wachteln, die durch Tretminen zur Strecke gebracht werden oder ausgesetzte Mischlings-Babys - alle Probleme werden mit Herz und viel schwarzem Humor gelöst. Auch im 8. Serienjahr gingen den Machern die Ideen nicht aus und sie wurden wieder mit den wichtigsten TV-Preisen belohnt. Zwei Emmys (Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin), drei People‘s Choice Awards (Beste TV-Comedysendung) von denen gleich zwei Hauptdarsteller Alan Alda erhielt (Bester männlicher Schauspieler und Entertainer) und noch viele weitere Preise zeichneten das TV-Format aus.

Bildergalerie

M.A.S.H. - Season 8

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: TV-Serie
Länge: 625 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Gary Burghoff, William Christopher, Alan Alda






Reklame