oder

Nightmare Lover (1994)

Dream Lover

Psycho-Thriller von Nicolas Kazan: Die neue Liebe des frisch geschiedenen Architekten Ray erweist sich lebensgefährlich...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena (Mädchen Amick) zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

Bildergalerie zum Film "Nightmare Lover"

Nightmare LoverNightmare LoverNightmare Lover

Hier streamen


TrailerAlle "Nightmare Lover"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nightmare Lover

Besetzung & Crew von "Nightmare Lover"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Thriller
Originaltitel: Dream Lover
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicholas Kazan
Darsteller: Frederic Lehne, Mädchen Amick, James Spader, Bess Armstrong, Larry Miller

Verknüpfungen zu "Nightmare Lover"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.