oder

Kalt wie Stahl (1987)

Cold Steel

US-Action-Thriller mit Sharon Stone...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modane liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden Menschenverstand bei seinem verzweifelten Versuch, den Killer zur Strecke zu bringen. Sein Weg wird gesäumt von ein paar bekannten und ziemlich tödlichen Charakteren, und Johnny findet ziemlich schnell heraus, dass der Mord durchaus kein Zufall war.
Plötzlich bestimmen ein alter Bekannter mit Rachegedanken und eine verführerische Frau mit einer offenen Rechnung die Spielregeln eines explosiven und tödlichen Spiels gegenseitiger Zerstörung.

Bildergalerie zum Film "Kalt wie Stahl"

Kalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie Stahl

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kalt wie Stahl"

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Cold Steel
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Dorothy Ann Puzo
Darsteller: Adam Ant, Brad Davis, Sharon Stone, Jay Acovone, Jonathan Banks



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.