Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Traumprinz in Farbe

Traumprinz in Farbe (2003)

TV-Romanze mit Sophie Schütt als unglückliche Zeitungsredakteurin auf der Suche nach dem Traummann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Clara (Sophie Schütt), 30, arbeitet als Zeitungsredakteurin und glaubt fest daran, irgendwann ihrem Traummann zu begegnen. Ihre Schwester Meike (Sandra Borgmann) hält überhaupt nichts von solchen romantischen Flausen und will Claras Single-Dasein ein Ende bereiten. Der gut aussehende und erfolgreiche Leonard (Andreas Pietschmann) schwärmt schon lange für Clara und ist nach Meikes Ansicht genau der Richtige. Doch bevor sich zwischen Clara und Leonard etwas anbahnen kann, findet Clara ihren Traumprinzen – allerdings nur auf dem Papier: Im Fotogeschäft werden ihr falsche Fotos ausgehändigt, woraufhin sie sich Hals über Kopf in den Unbekannten auf den Bildern verliebt: Benedikt Ivaldi (René Steinke), ein hübscher, dunkelhaariger Mann mit melancholischen Augen, der als Restaurator und Möbeldesigner genau wie Clara eine Leidenschaft für alte Möbel besitzt. Claras geordnetes Leben steht plötzlich Kopf. In der Redaktion gibt sie vor, undercover in einem Fotogeschäft zu recherchieren und schleicht sich dort als Aushilfe ein. Doch der Traumprinz will einfach nicht auftauchen... Währenddessen trifft ausgerechnet Nina Jansen (Katja Woywood), Claras attraktive, aber berechnende Chefin, auf Ben und verliebt sich in ihn.

Bildergalerie zum Film

Traumprinz in Farbe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Oliver Dommenget
Darsteller: René Steinke, Saskia Fischer, Sophie Schütt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.