Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Rebell (2004)

Deutscher Dokumentarfilm,d er das Leben des Neonazis Odfried Hepp nachzeichnet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine rechte Karriere: Odfried Hepp war Deutschlands meistgesuchter Neonazi, zur selben Zeit Offizier der Palästinensischen Befreiungsfront und Informant der DDR-Staatssicherheit. Er organisierte Terroranschläge auf US-Truppen in Deutschland, trug zahllose falsche Namen und war mit wechselnden Identitäten jahrelang auf der Flucht. Eine der unheimlichsten Biografien der bundesrepublikanischen Geschichte: die Geschichte des Odfried Hepp.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Dokumentation
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jan Peter




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.