Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ghost Game (2005)

US-Horrorthriller: Bei einem Ausflug finden einige Jugendliche ein mysteriöses Brettspiel. Als sie anfangen es zu spielen, erwachen drei grausame Hexen zum Leben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party – das war es, was die Gruppe junger Leute an diesem Wochenende eigentlich geplant hatte. Doch es sollte anders kommen: Als sie ein mysteriöses Gesellschaftsspiel in der Hütte finden und es prompt zu spielen beginnen, ahnen sie noch nicht, dass sie damit das Grauen in Gestalt von drei Hexen auslösen, denen nach und nach die Gruppe auf entsetzliche Weise zum Opfer fällt. Nur wem es gelingt, in bestimmter Zeit die Zeichen des tödlichen Spiels zu deuten und verschiedene Aufgaben zu lösen, hat eine Chance zu überleben. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod ...

Bildergalerie zum Film

Ghost Game DVD-Cover

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Thriller, Horror
Länge: 69 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joe Knee
Darsteller: Robert Berson, Curt Cornelius, Alexandra Barreto




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.