oder

Lucky Number Slevin (2006)

Action-Thriller mit Josh Hartnett: Slevin hat schon einen beschissenen Tag hinter sich - und dann wird er auch noch von zwei überaus diskussionsunwilligen, dafür aber recht brutalen Geldeintreibern mit einem hochverschuldeten Freund verwechselt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Job, Frau und Wohnung verloren – es ist wirklich nicht Slevins (Josh Hartnett) Tag! Aber als er dann auch noch von zwei brutalen Geldeintreibern mit seinem hoch verschuldeten Freund verwechselt wird, brechen für Slevin wirklich harte Zeiten an. Denn um seine angeblichen Schulden erlassen zu bekommen, soll Slevin den Sohn eines der größten Gangsterbosse New Yorks eliminieren. Ohne eine Chance seine wahre Identität zu beweisen muss Slevin sich auf den mörderischen Deal einlassen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn auch der knallharte Cop Brikowski (Stanley Tucci) und der skrupellose Killer Goodcat (Bruce Willis) haben Slevin bereits im Visier.

Bildergalerie zum Film "Lucky Number Slevin"

Lucky Number Slevin   Constantin FilmLucky Number Slevin   Constantin FilmLucky Number Slevin   Constantin Film

Hier streamen


TrailerAlle "Lucky Number Slevin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lucky Number Slevin

Besetzung & Crew von "Lucky Number Slevin"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Action, Thriller
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Regie: Paul McGuigan
Darsteller: Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Ben Kingsley
Kamera: Peter Sova

Verknüpfungen zu "Lucky Number Slevin"Alle anzeigen

Lucky Number Slevin
News
TV-Tips für Samstag (17. Januar): Bandenkrieg auf Sat 1
Starbesetzter Thriller "Lucky Number Slevin"
Kein Bild vorhanden :(
News
Leichen-Lucy
Lucy Liu als Film Noir-Heldin




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.