oder

Delusion 3D (2008)

Deutscher 3D-Kurzfilm und James Bond-Parodie: Seine letzte Mission führt Geheimagent James, kurz vor seiner Hochzeit, in den zwielichtigen Erotikclub der Lady A.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Geheimagent James steht vor seiner wichtigsten Aufgabe: In wenigen Tagen wird er heiraten, doch kurz davor hat er noch eine letzte Mission durchzuführen. Um seinen Auftraggebern ein mysteriöses Amulett zu beschaffen, muss sich James in das zwielichtige Etablissement von Lady A. begeben. Der Geheimagent ahnt nicht, dass er hier bereits erwartet wird, und er die Situation falsch eingeschätzt hat. Verführerische Schönheiten versuchen, ihn mit Drogen handlungsunfähig zu machen. Vom Jäger wird er selbst zum Gejagten. Im Erotikclub von Lady A. muss James einige harte Prüfungen durchstehen.
Als er glaubt, das Ziel seiner Mission erreicht zu haben, muss James feststellen, dass er sich erneut getäuscht hat.

Hier streamen


TrailerAlle "Delusion 3D"-Trailer anzeigen

Zum Video: Delusion 3D

Besetzung & Crew von "Delusion 3D"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Kurzfilm , 3D, Parodie
Länge: 30 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.09.2008
Regie: Christina Kinne
Darsteller: Katja Röder, Harald Geil, Ileana Cosmovici, Verena Buratti
Kamera: Andy Kaiser
Verleih: Virtual Experience

Verknüpfungen zu "Delusion 3D"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.