oder

Silver Cord (2008)

Die Story dreht sich um einen jungen Mann, der von der großen Liebe seines Lebens getrennt wird. Er versucht sie zu finden, indem er seine Seele von seinem Körper trennt. Doch das silberne Band, das beide verbindet, reißt. Er wird für Tod gehalten und hat schließlich nur noch 24 Stunden Zeit, seinen Körper zu retten, der eingeäschert werden sollUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Silver Cord"

Land: Kanada, USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Mystery
Kinostart: Unbekannt
Regie: James Ordonez
Darsteller: Eric Balfour, Val Kilmer, Arielle Kebbel, Shane West, Lorena Rincon



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.