oder

Gespräch mit dem Biest (1996)

Conversation with the Beast

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Historiker Webster entdeckt den deutschen Staatsmann in einem Berliner Bunker, Kantstraße 204 - "Ich liebe Bunker". In die dunkle Halle drängen gedämpft Geräusche von außen, manchmal kläfft ein Schäferhund-Bastard mit lächerlich kurzen Beinen. Ungeschickt emsig und ausgerüstet wie der Reporter einer Schülerzeitung stellt Webster relativ belanglose Fragen und
muß sich von einem kindischen Greis aufziehen lassen. Nur Hortense, die resolute, ebenfalls rätselhaft junge zweite Gattin des Führers vermag ihn ruhigzustellen, wenn er mal wieder in einer Waschschüssel Bücherverbrennung spielt: "Adolf, du bist unmöglich". Überhaupt zündelt Adolf Hitler gerne - aber war dies das Problem, das die Welt mit ihm hatte?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gespräch mit dem Biest"

Land: Deutschland, USA
Jahr: 1996
Genre: Drama
Originaltitel: Conversation with the Beast
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.02.1997
Regie: Armin Mueller-Stahl
Darsteller: Katharina Böhm, Bob Balaban, Armin Mueller-Stahl, Hark Bohm, Kai Rautenberg
Kamera: Gérard Vandenberg
Verleih: TiMe



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.