Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Helden und andere Feiglinge
Helden und andere Feiglinge
© Jugendfilm

Helden und andere Feiglinge (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei den Vorbereitungen zu ihrem ersten großen Coup muß die junge, attraktive Carla vor der Polizei flüchten. Atemlos landet sie in einer Kneipe beim Frauenhelden Alex. In ihrer Notlage duldet sie seine Annäherungsversuche und nimmt ihn kurzerhand zum Komplizen. Da er natürlich nicht zurückstecken kann, macht er mit und vermasselt prompt den Coup – Geld und Waffen verbrennen. Auch wenn er ihr nun gewaltig auf den Geist geht, müssen die beiden zusammenhalten, denn nun haben sie mit dem Boss der Waffenschieber einen unangenehmen Gegner. Dieser läßt ihnen nur eine Wahl: Innerhalb von 24 Stunden das Geld und die Waffen ersetzen, oder Carlas Vater wird ermordet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.12.1998
Regie: Dennis Satin
Darsteller: Torsten Hammann, Ralf Bauer, Nicole Spiekermann
Verleih: Jugendfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.