oder
Helden und andere Feiglinge
Helden und andere Feiglinge
© Jugendfilm

Helden und andere Feiglinge (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei den Vorbereitungen zu ihrem ersten großen Coup muß die junge, attraktive Carla vor der Polizei flüchten. Atemlos landet sie in einer Kneipe beim Frauenhelden Alex. In ihrer Notlage duldet sie seine Annäherungsversuche und nimmt ihn kurzerhand zum Komplizen. Da er natürlich nicht zurückstecken kann, macht er mit und vermasselt prompt den Coup – Geld und Waffen verbrennen. Auch wenn er ihr nun gewaltig auf den Geist geht, müssen die beiden zusammenhalten, denn nun haben sie mit dem Boss der Waffenschieber einen unangenehmen Gegner. Dieser läßt ihnen nur eine Wahl: Innerhalb von 24 Stunden das Geld und die Waffen ersetzen, oder Carlas Vater wird ermordet.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Helden und andere Feiglinge"

Land: Deutschland
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.12.1998
Regie: Dennis Satin
Darsteller: Andreas Wisniewski, Dennis Satin, Frank Grunert, Carin C. Tietze, Jürgen Klein
Kamera: Frank Grunert
Verleih: Jugendfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.