Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind
Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind
© Atlas Film

Zum Video: Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind

Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind (1965)

Tjorven och Skrallan

Ein Wirbelwind in Kinderschuhen fegt über die Ferieninsel Saltkrokan: Skrollan, die kleine Tochter von Malin und Peter.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tjorven, Stina und der Bernhardiner Boots-mann sind natürlich mit dabei, wenn das Trollkind Skrollan ihren Opa Melker und alle anderen beinah zur Verzweiflung treibt. Pelle, Malins jüngerer Bruder, wird richtig eifersüchtig, weil sich alles nur noch um den kleinen Irrwisch dreht. Um ihrem Freund zu helfen, verkauft Stina das Mädchen für 25 Öre an den Fischer Vesterman. Doch keine Bange: Bald schon ist die Kleine wieder bei Malin. Und heckt gleich den nächsten Unsinn aus.

Bildergalerie zum Film

Ferien auf Saltkrokan - Das TrollkindFerien auf Saltkrokan - Das TrollkindFerien auf Saltkrokan - Das TrollkindFerien auf Saltkrokan - Das TrollkindFerien auf Saltkrokan - Das TrollkindFerien auf Saltkrokan - Das Trollkind

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1965
Genre: Kinderfilm
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 18.05.2000
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Stephen Lindholm, Kristina Jämtmark, Maria Johansson
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.