VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das große Krabbeln

Das große Krabbeln (1998)

A Bug's Life

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der Ameiseninsel herrscht geschäftiges Treiben. Ängstlich erwarten die Königin, ihre Nachfolgerin Prinzessin Atta und das fleißige Ameisenvolk den Besuch von Hopper und seiner gefräßigen Grashüpfer-Bande, die ihren jährlichen Futter-Tribut einfordern. Doch ehe es dazu kommt, bringt der pfiffige Flik, der sich so gar nicht in das straff organisierte Arbeitssystem der Kolonie einfügen will, alles durcheinander. Versehentlich vernichtet der liebenswerte Chaot die Futter-Gabe für Hopper, dessen Zorn die gesamte Kolonie erzittern läßt. Flik sieht nur einen Ausweg, das Überleben der Kolonie zu sichern: Mit ein paar knallharten Kampf-Insekten wird es ein Leichtes sein, Hopper und seinen Handlangern die Stirn zu bieten. Als Flik die Truppe des maroden Insekten-Zirkus von P. T. Floh kennenlernt, hat er seine Wunsch-Söldner gefunden...

Bildergalerie zum Film

Das große Krabbeln

FilmkritikKritik anzeigen

In Dreamworks' computergeneriertem Insektenepos "Antz" rettet ein aufmüpfiger Ameiserich namens "Z" seinen Staat vor gefährlichen Termiten und erobert das Herz der hübschen Ameisenprinzessin Bala. In Disneys computergeneriertem Insektenepos "Das große Krabbeln" rettet ein aufmüpfiger Ameiserich namens Flik seinen Staat vor gefährlichen Grashüpfern und erobert das Herz der hübschen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Animation
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 11.02.1999
Regie: John Lasseter, Andrew Stanton
Darsteller: Rufus Beck, Madeleine Stolze, Kai Wiesinger
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.