oder

Wild Man Blues - Was sie schon immer über Woody Allen wissen wollten (1998)

Wild Man Blues

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mehr als sechsundzwanzig Filme als Drehbuchschreiber, Regisseur und Schauspieler, eine Unzahl an Erzählungen, Stücken, Kolumnen und - was viele nicht wissen - nebenbei eine kleine Karriere als Klarinettist einer Jazzband: Woody Allen ist wahrlich ein Multitalent. In dem abendfüllenden Dokumentarfilm "Wild Man Blues" über Woody Allen und seine Jazz-Band auf Europa-Tournee gewährt der eigenwillige Star einen ganz privaten Blick hinter die Kulissen, den Oscar-Preisträgerin Barbara Kopple durfte mit ihrer Kamera fast überall dabei sein. So gelang es ihr in dem Film die ganze Energie und Leidenschaft einzufangen, mit der Allen und seine Band durch sieben Länder und achtzehn Städte touren.

Hier streamen


TrailerAlle "Wild Man Blues - Was sie schon immer über Woody Allen wissen wollten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wild Man Blues - Was sie schon immer über Woody Allen...ollten

Besetzung & Crew von "Wild Man Blues - Was sie schon immer über Woody Allen wissen wollten"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Wild Man Blues
Länge: 104 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 18.06.1998
Regie: Barbara Kopple
Darsteller: Greg Cohen, Woody Allen, Eddy Davis, Dan Barrett, John Gill
Kamera: Tom Hurwitz
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zu "Wild Man Blues - Was sie schon immer über Woody Allen wissen wollten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.