oder

Private Parts (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn man glaubt, daß alles gesagt und getan ist - setzt Howard Stern noch eins drauf. Der Gastgeber der meistgehörtesten Radio- Talk Show Amerikas, der kein Blatt vor den Mund nimmt, ist Autor der Bestseller Biographie "Private Parts". Und jetzt kommt der Film!
Er reflektiert das Leben des außergewöhnlichsten Radiomoderators, den es bis heute gab. Howard Stern, dessen Radio Show mehr als 18 Millionen Amerikaner hören, kennt kein Tabu und schockt mehr als einmal seine Hörer.
Aus dem Jungen, der in kleinsten Verhältnissen aufwuchs, und der in seiner High School-Zeit seine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hatte, fand seine große Liebe in Alison, die er später auch heiratete. Mit ihr hat er drei Töchter.
Alison glaubte immer an Howard, auch in der Zeit, als er nur 96 Dollar die Woche nach Hause brachte und niemand von ihm Notiz nahm.
Howard ging seinen Weg auf unkonventionelle Art und Weise und hatte damit Erfolg. Seine Fans lieben ihn abgöttisch, doch auch das Publikum, das ihn ob seiner obszönen und sexistischen Sprüche ablehnt, zollt ihm zumindest Respekt.

Hier streamen


TrailerAlle "Private Parts"-Trailer anzeigen

Zum Video: Private Parts

Besetzung & Crew von "Private Parts"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Biopic
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.07.1997
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Leslie Bibb, Nicole Bass, Howard Stern, Michael Murphy, Robin Quivers
Kamera: Walt Lloyd
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Private Parts"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.