Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder

Jane Fonda:

Neue Zähne statt Auto

Jane Fonda gönnte sich lieber neue Zähne, anstatt sich ein neues Auto zu kaufen.

Jane Fonda gab lieber 55.000 US-Dollar für falsche Zähne anstatt für ein neues Auto aus.

Die 73-jährige Schauspielerin ist für ihre tadellose Figur bekannt und obwohl sie in der Vergangenheit nicht nein zu kosmetischen Eingriffen sagte, weiß sie doch ganz genau, was dafür verantwortlich ist, dass sie noch immer jung aussieht. Die Mischung aus verschiedenen Faktoren wie Sex, Geld und guten Genen sei der Grund. Trotzdem entschloss sie sich lieber dazu, sich teure neue Zähne zu leisten, anstatt das Geld für ein Auto, das sie eigentlich benötigte, auszugeben.

Der 'Daily Mail' berichtet sie: "Diese Zähne hier kosten 55.000 Dollar. Die Frage war, neue Zähne, oder neues Auto und ich habe mich für die Zähne entschieden. Das meine ich, wenn ich von guten Genen und Geld rede. Es kostet viel, so auszusehen wie ich, auch wenn die Gene nichts kosten. Es geht aber nicht nur um Gene, Geld und das, was man isst; Sex ist auch sehr wichtig."

Die zweifache Oscar-Gewinnerin hatte in der Vergangenheit verraten, dass das Geheimnis ihres Looks regelmäßigem Sex zugrunde liege und auch die Besuche bei einem plastischen Chirurgen daran nicht ganz unschuldig seien. "Ich bin 71 und fühle mich nicht so gut, da ich Schmerzen habe. Aber ich bin glücklicher, der Sex ist besser und ich verstehe das Leben besser. Ich will nicht wieder jung sein", sagte sie damals. "Warum sehe ich noch immer gut aus? 30 Prozent schulde ich meinen Genen, 30 Prozent gutem Sex und 30 Prozent verdanke ich Sport und einem gesunden Lebensstil. Und die restlichen zehn Prozent verdanke ich meinem Schönheitschirurgen."

###snacktv-120740,120740###





Reklame