Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Denise Richards
Denise Richards
© BANG Showbiz

Will nochmal heiraten:

Denise Richards

Denise Richards möchte nochmal vor den Traualtar treten.

Die 40-jährige Schauspielerin hat zwar eine gescheiterte Ehe mit Skandal-Star Charlie Sheen hinter sich, gibt die Hoffnung auf das große Liebesglück jedoch nicht auf. So erklärt sie, momentan zwar nicht in einer ernsten Beziehung zu stecken, gerne jedoch wieder ernst machen zu wollen.

"Ich gehe auf Dates", verrät sie im Gespräch mit 'E! Online'. "Aber bisher habe ich niemanden getroffen, den man heiraten könnte." Weiter schwärmt sie: "Ich liebe es, verheiratet zu sein und ich habe es geliebt, Ehefrau zu sein - die kurze Zeit, die ich es tatsächlich war. Ich liebe Männer und liebe es, verliebt zu sein, ich weiß also, dass ich eines Tages den Richtigen treffen werde", so Richards, deren Ehe mit Sheen - dem Vater ihrer zwei Töchter Sam und Lola - von 2002 bis 2006 hielt.

Nachdem sie selbst vor kurzem ein drittes Kind adoptierte, gesteht die schöne Blondine nun, dass auch ihr Mr. Right idealerweise Nachwuchs haben sollte. "Ich fühle mich zu Männern mit Kindern hingezogen und natürlich jemandem, der gut mit Kindern umgehen kann und ein gutes Vorbild ist."

Kürzlich enthüllte Richards, dass sie in sexueller Hinsicht nicht immer nur auf Männer stand. So habe sie in der Vergangenheit aus Neugierde Sex mit einer Frau gehabt, bei der es sich sogar um eine Berühmtheit handelte, deren Namen sie allerdings nicht preisgeben wollte. "Ich habe sie durch Freunde, die Arbeit und so kennengelernt", deutete sie an. "Ich war nur neugierig. Wir waren neugierig. Sie war ein echtes Mädchen und wunderschön", schwärmte sie außerdem von dem lesbischen Erlebnis.

###snacktv-170255,170448,170988###





Reklame