Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Aniston auf Brangelina-Hochzeit?

"Sie ist wirklich dankbar"

Jennifer Aniston will sich die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich nicht entgehen lassen

Die Schauspielerin, die von 2000 bis 2005 mit dem Hollywood-Star verheiratet war und mittlerweile in Justin Theroux einen neuen Partner gefunden hat, freut sich laut einem Insider für das Glück ihres Ex-Mannes und wird womöglich sogar als Gast bei der Trauung dabei sein. "Jennifer freut sich für Brad und Angelina. Sie ist so in Justin verliebt, dass sie wirklich dankbar dafür ist, wie sich die Dinge entwickelt haben", weiß der Nahestehende im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn es Angelina nicht gäbe, wäre Jennifer nicht mit Justin in Kontakt getreten. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie sogar zur Hochzeit gehen würde."
Es wird angenommen, dass Pitt und Jolie sich noch in diesem Jahr in ihrem französischen Schloss das Ja-Wort geben wollen. Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Actionfilm "Mr. & Mrs. Smith", als der Schauspieler noch mit Aniston verheiratet war. Die Romanze mit Jolie begann Pitt allerdings erst nach der Trennung von der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin.
Letzte Woche gab das Paar, das gemeinsam sechs Kinder großzieht, seine Verlobung durch die gemeinsame Sprecherin Cynthia Pett-Dante bekannt. "Ja, es ist bestätigt. Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Ein Termin steht derzeit noch nicht fest."





Reklame