Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Cameron Diaz
Cameron Diaz
© BANG Showbiz

Diaz ersetzt Jolie

Neben Brad Pitt in "The Counselor"

Cameron Diaz erhält die weibliche Hauptrolle in Ridley Scotts "The Counselor", für die ursprüngliche Angelina Jolie im Gespräch war

Obwohl ursprünglich Jolie die Rolle der Malkina - die Herzensdame des Protagonisten - in dem geplanten Film hatte übernehmen sollen, hat sich nun laut 'Twitch.com' ihre 39jährige Kollegin den Part sichern können. Fester Teil der Besetzung sind bereits Michael Fassbender in der Hauptrolle sowie Brad Pitt und Javier Bardem.
In "The Counselor" wird es um einen jungen Anwalt in Geldnot gehen, der sein Glück im Drogenmilieu versucht, sich dadurch jedoch in Schwierigkeiten bringt. Bardem spielt einen reichen Mann, der Fassbenders Charakter bei seinem Unternehmen unterstützt, während Pitt als zwielichtiger Charakter auf der Leinwand zu sehen sein wird. Das Drehbuch zu dem Film schrieb der Pulitzer-preisgekrönte Autor Cormac McCarthy ("No Country For Old Men").





Reklame