oder
Alex Pettyfer
Alex Pettyfer
© BANG Showbiz

Pettyfer und Stewart in Nick Cassavetes' Thriller "Cali"

Alex Pettyfer soll die zweite Hauptrolle neben Kristen Stewart übernehmen

Alex Pettyfer (Magic Mike) verhandelt über die zweite Hauptrolle im Thriller "Cali", dem nächsten Film von Nick Cassavetes (Beim Leben meiner Schwester, Wie ein einziger Tag). Michael Diliberti schrieb das Drehbuch. Es erzählt die Geschichte von Mya (Kristen Stewart) und Chris (eventuell Pettyfer), einem Paar aus dem San Fernando Valley, das einen (gefakten) Snuff Film mit Mya in der Hauptrolle verkauft und danach für ein paar Jahre untertaucht. Schließlich ist Mya allerdings gezwungen, von den Toten zurückzukehren, um ihre Schwester zu retten. Zurück in Kalifornien trifft sie auf wütende ehemalige Geschäftspartner, mörderische Pornostars, bekiffte Laboranten, sowie eine unstoppbare Killermaschine im Cowboyoutfit - während sie gleichzeitig versucht, mit dem ständigen Streit in ihrer Beziehung fertig zu werden.
Stewart übernimmt neben der Hauptrolle auch erstmals die Koproduktion, zusammen mit Craig J. Flores, Zev Foreman und Diliberti. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer starten.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.