oder

John Cusack übernimmt Hauptrolle in "The Prince"

Neben Jason Patric und Bruce Willis

Jason Patric (Beim Leben meiner Schwester), John Cusack, Bruce Willis, Curtis "50 Cent" Jackson (Last Vegas), Johnathon Schaech (5 Days of War, TV-Serie "Ray Donovan"), Gia Mantegna (Empire State) und der südkoreanische Sänger Rain (Jung Ji-hoon) spielen die Hauptrollen in "The Prince", einem über sechs Jahren geplanten Actionthriller nach einem Drehbuch von Andre Fabrizio und Jeremy Passmore (Red Dawn). Patric spielt eine Rolle, die ursprünglich Willis zugedacht war: Er stellt Paul dar, einen ehemaligen Mafiakiller aus Las Vegas, dessen Teenage-Tochter eines Tages verschwindet. Willis taucht als Omar auf, ein Mann, der noch eine Rechnung mit Paul zu begleichen hat und seit Jahren darauf wartet, dass er in die Stadt zurückkehrt. Welche Rollen die anderen dabei spielen, ist bislang noch nicht bekannt. Brian A. Miller ("House of the Rising Sun") wird den Film ab der nächsten Woche in Mobile, Alabama, inszenieren.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.