oder

Paul Rudd wird zum "Ant-Man"

Hauptrolle in Comic-Verfilmung

Paul Rudd (Prince Avalanche, The World's End) wird zum "Ant-Man"! Nachdem Joseph Gordon-Levitt vor wenigen Tagen via Twitter bestätigte, dass er sich - zunächst nur als Produzent, eventuell auch als Regisseur und Hauptdarsteller - der Verfilmung von Neil Gailmans Comic "Sandman" widmet, hat Rudd nun laut The Wrap den Zuschlag bekommen.
Der Marvel Comic-Charakter heißt eigentlich Dr. Henry "Hank" Pym und wurde 1962 von Stan Lee und Jack Kirby kreiert. Zum Superhelden steigt er auf, nachdem er eine Substanz erfindet, mit welcher er seine Größe ändern kann. Die Filmstory wird sich voraussichtlich um Ant-Mans Anfänge und die Beziehung zu seiner Freundin Janet Van Dyne - die später zur Superheldin The Wasp wird - drehen. Regie führt der Brite Edgar Wright (The World's End, Shaun of the Dead), nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Joe Cornish (Attack the Block) schrieb. Die Dreharbeiten starten im Frühjahr in Georgia. In die Kinos soll das Actionabenteuer im Juli 2015 kommen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.