oder

Luke Grimes in "American Sniper"

Neben Bradley Cooper und Sienna Miller

"True Blood"-Star Luke Grimes beendet demnächst die Verhandlungen über eine Hauptrolle in "American Sniper", neben Bradley Cooper und Sienna Miller, berichtet Variety. Cooper produziert den Film und spielt außerdem die Hauptrolle. Das Projekt basiert auf der Autobiografie des amerikanischen Soldaten Chris Kyle (deutscher Titel: "Sniper: 160 tödliche Treffer - Der beste Scharfschütze des US-Militärs packt aus"), der vier Langzeiteinsätze im Irakkrieg leistete und danach als Ausbilder für Scharfschützen bei der US Navy arbeitete. Er wurde am 2. Februar 2013 zusammen mit Chad Littlefield auf dem "Rough Creek Lodge"-Schießplatz bei Chalk Mountain in Texas von Eddie Ray Routh erschossen. Kyle und Littlefield hatten den 25jährigen Irak-Veteran mit auf den Schießplatz genommen, um ihm bei der Bewältigung seiner posttraumatischen Belastungsstörung zu helfen... Grimes soll Marc Lee spielen, einen Navy SEAL der mit Kyle zusammengearbeitet hatte.
Jason Dean Hall ("Toy Boy") adaptierte Kyles Buch, dessen Filmrechte sich Cooper bereits vor zwei Jahren sicherte. Die Dreharbeiten werden in Kürze starten, unter Regie von Clint Eastwood. Grimes ist als nächstes in Fifty Shades of Grey zu sehen, als Christian Greys Bruder.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.