oder
Shia LaBeouf
Shia LaBeouf
© BANG Showbiz

Shia LaBeouf steigt aus "Rock The Kasbah" aus

Star-besetzte Komödie von Barry Levinson

Shia LaBeouf steigt angeblich bei "Rock The Kasbah" aus. Der Hollywoodstar ist nicht mehr Teil der hochkarätig besetzten Komödie von Regisseur Barry Levinson, in der er einen Soldaten an der Seite von Bill Murray spielen sollte. So berichten es Insider gegenüber 'The Hollywood Reporter'. Murray spielt in dem Film einen gescheiterten Musik-Produzenten, der sich in der afghanischen Wüste verirrt und dort auf ein junges Mädchen mit einer wunderschönen Stimme trifft - und es bei der afghanischen Ausgabe von 'Das Supertalent' anmeldet. Die ursprüngliche Nachricht, dass LaBeouf Teil des Projekts sein würde, kam für viele überraschend. Der 27-jährige Schauspieler stand zuletzt aus eher negativen Gründen in den Schlagzeilen, darunter Prügeleien und Plagiatsvorwürfe. Außerdem gab er bekannt, er wolle dem Filmgeschäft den Rücken kehren. Für besonders großes Aufsehen sorgte er vergangenen Monat bei der Berlinale, als er mit einer braunen Papiertüte auf seinem Kopf, auf der "I am not famous anymore" ("Ich bin nicht mehr berühmt") stand, auf dem roten Teppich erschien. Die Dreharbeiten zu 'Rock The Kasbah' sollen noch diesen Juni beginnen. Neben Murray werden in der Komödie noch Stars wie Bruce Willis, Kate Hudson, Zooey Deschanel und Danny McBride zu sehen sein.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.