oder

Ray Fisher spielt Cyborg in "Batman vs. Superman"

Nebenrolle als Mitglied der Justice League

Ray Fisher wird in "Batman vs. Superman"-Film zu sehen sein. Der Theaterschauspieler soll die Figur des Superhelden Cyborg verkörpern und steht damit Ben Affleck und Henry Cavill gegenüber. Cyborgs bürgerlicher Name ist Victor Stone. Er ist ein Mitglied der Justice League, eine Helden-Gemeinschaft, die das Verbrechen bekämpft. Im aktuellen Projekt spiele Fishers Figur zwar noch keine tragende Rolle, diese solle aber laut Warner Bros. in weiteren geplanten Comic-Verfilmungen ausgebaut werden. In den nächsten Jahren sollen mehrere Filme über die Abenteuer der Justice League abgedreht werden. Broadway-Darsteller Fisher ist für seine großartigen Theaterinterpretationen bekannt. So spielte er zum Beispiel Muhammad Ali in 'Fetch Clay, Make Man'. Auch für eine Rolle in J.J. Abrams Neuauflage von "Star Wars" soll Fisher im Gespräch sein.
In "Batman vs. Superman" treten auch Jesse Eisenberg, Gal Gadot und Amy Adams auf. Regie führt 'Man of Steel'-Star Zack Snyder nach einem Drehbuch von David S. Goyer. Der Kinostart ist für Mai 2016 angesetzt.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.