oder
Chloe Grace Moretz
Chloe Grace Moretz
© BANG Showbiz

Chloe Grace Moretz auf Krücken

Verletzung bei Dreharbeiten

Schwer gezeichnet humpelte Chloë Grace Moretz vorgestern durch den Flughafen von Los Angeles. Nur auf Krücken und mit einer schwarzen Bandage an ihrem rechten Knie konnte sich die Schauspielerin fortbewegen. Laut ihres Sprechers hat sich die 17-Jährige eine "leichte Verstauchung im rechten Knie" während der Dreharbeiten zu dem Film "The Fifth Wave" in Atlanta zugezogen. "Sie macht alle ihre Stunts selbst", erklärte ihr Sprecher. Auf Twitter bedankte sich Moretz für die Genesungswünsche: "Euch vielen Dank. Es ist nur eine leichte Verstauchung, und ich bin lediglich extra vorsichtig."

In dem Columbia Pictures-Science-Fiction-Film spielt Chloe die 16 Jahre alte Cassie Sullivan, die in einer nach einer Außerirdischeninvasion verwüsteten Welt zu überleben versucht. Der von J Blakeson ("The Disappearence of Alice Creed") inszenierte Streifen soll am 4. Februar 2016 in unsere Kinos kommen. Nächstes Jahr wird man Moretz in dem Independent-Kriminalfilm "Dark Places" an der Seite von Nicholas Hoult sehen können.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.