oder
TATORT Dicker als Wasser mit Armin Rohde und Dietmar Bär
TATORT Dicker als Wasser mit Armin Rohde und Dietmar Bär
© ARD

TATORT: "Dicker als Wasser"

Heute Abend ermittelt Team Köln

Max Ballauf (Klaus Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) müssen den Mord an dem jungen Kneipenbesitzer Oliver Mohren aufklären. Seine Freundin Laura Albertz (Alice Dwyer) hatte ihn mitten in der Nacht tot vor seinem Lokal aufgefunden. Wer hatte eine Rechnung mit dem beliebten Szenewirt vom "Sax Club" offen? Bei den Fragen der Kommissare verwickelt Laura sich in Widersprüche.

Schnell gerät Erik Trimborn (Ludwig Trepte) unter Verdacht. Er und Oliver waren einmal Freunde. Doch dann hatte der ihm Laura ausgespannt. Da erscheint Ralf Trimborn (Armin Rohde) auf der Bildfläche. Erik's Vater ist ein Mann mit einem langen Vorstrafenregister. Erst kürzlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Hat er sich an Oliver für seinen Sohn gerächt?

Dieser TATORT ist eine Wiederholung vom 19.04.2015.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.