oder
Domnhall Gleeson
Domnhall Gleeson
© BANG Showbizz

Casting-News: Darren Aronofsky-Film

Domnhall Gleeson an Jennifer Lawrence's Seite

(14.10.2015) Jennifer Lawrence für Darren Aronofsky vor der Kamera
Jennifer Lawrence
verhandelt über die Hauptrolle in nächsten Projekt von Darren Aronofsky, wie "Variety" berichtet. Der Regisseur will im Frühling mit den Dreharbeiten beginnen. Er hat das Drehbuch selbst verfasst; über den Inhalt ist noch nichts bekannt.

Lawrence steht derzeit für den Sony Pictures-Science Fiction-Film "Passengers" mit Chris Pratt vor den Kameras. In diesem Jahr wird sie noch mit zwei Produktionen in die deutschen Kinos kommen. Mit "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" findet die "Hunger Games"-Reihe am 19. November ihren Abschluss; am 31. Dezember kommt sie dann mit dem Drama "Joy - Alles außer gewöhnlich!" vom "Silver Linings Playbook"-Team um Regisseur David O. Russell und den Kollegen Bradley Cooper und Robert de Niro auf die Leinwände.

(18.04.2016) Update
Domhnall Gleeson
, Michelle Pfeiffer und Ed Harris verhandeln mit Paramount Pictures über Rollen im noch titellosen Drama von Darren Aronofsky, für das bereits Jennifer Lawrence und Javier Bardem unterschrieben haben. Aronofsky hat auch das Drehbuch für seinen Film geschrieben, in welchem die Beziehung eines Paares auf die Probe gestellt wird, als uneingeladene Gäste in ihr Haus kommen. Die Produktion soll im Juni beginnen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.