oder
Inferno mit Tom Hanks
Inferno mit Tom Hanks
© Sony Pictures

Erster Teaser zu Tom Hanks-"Inferno" veröffentlicht

Robert Langdon ist zurück

Es ist so weit: Nach den Dan Brown-Verfilmungen "The Da Vinci Code" ("Sakrileg") und "Angels & Demons" ("Illuminati") kommt nun mit "Inferno" die dritte Verfilmung eines Romans um den von Tom Hanks verkörperten Wissenschaftler Robert Langdon in die Kinos. Kein Wunder, nachdem die beiden ersten Teile 2006 und 2009 weltweit insgesamt 1,2 Milliarden Dollar eingespielt haben.

"Inferno" basiert auf dem vierten Buch der Reihe. Columbia Pictures haben nun den Teaser des am 13. Oktober in Deutschland startenden Kriminalfilms veröffentlicht. Der Trailer soll morgen veröffentlicht werden.

Ursprünglich sollte der dritte Roman "The Lost Symbol" als Nachfolger zu "Angels & Demons" erscheinen, aber nachdem drei Drehbuchautoren - darunter Autor Dan Brown höchstselbst - vergeblich versuchten, ein akzeptables Skript zu schreiben, wurden die für Mitte 2013 geplanten Dreharbeiten abgesagt und stattdessen die Realisierung von "Inferno" angekündigt. Wie bei den ersten beiden Produktionen hat Ron Howard ("Rush") das Megaphon geschwungen.

Hier der Teaser:

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.