oder
Liev Schreiber und Naomi Watts
Liev Schreiber und Naomi Watts
© BANG Showbizz

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt

Nach elf Jahren ist Schluss

Naomi Watts und Liev Schreiber sind kein Paar mehr. In einer gemeinsamen Stellungnahme schreibt das Schauspielerpaar, das elf Jahre zusammen gewesen ist: "Über die letzten Monate sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass der beste Weg für uns als Familie ist, sich als Paar zu trennen. Mit großer Liebe, mit großem Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns darauf, unsere Kinder großzuziehen und diese neue Phase unserer Beziehung zu entdecken. Während wir Eure Neugier und Unterstützung zu schätzen wissen, bitten wir die Presse, behutsam mit unseren Kindern umzugehen und ihr Recht auf Privatsphäre respektieren." Das Paar hat zwei Söhne, den neunjährigen Alexander und den sieben Jahr alten Samuel, zusammen.

Zuletzt hatte Watts noch erklärt, der Schlüssel zur Vereinbarkeit von Familie und Karriere liege darin, sich gegenseitig zu unterstützen und dem anderen zu erlauben, seinen Leidenschaften nachzugehen: "Es geht darum, sich zu unterstützen. Wenn beide Elternteile in den Künsten tätig sind, hat man keinen Acht-Stunden-Tag. Manchmal verbringen wir aufgrund unserer Zeitpläne viel mehr Zeit zuhause als andere Eltern. Und dann gibt es Zeiten, an denen wir lange unterwegs sind. Wenn einer von uns einen Job unbedingt machen will, wird er vom anderen unterstützt. So ist das in diesem Beruf. Aber wir kriegen es immer hin."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.