oder
Fack ju Göhte 2 - (v.l.n.r.) Kameramann Andreas...Barek
Fack ju Göhte 2 - (v.l.n.r.) Kameramann Andreas Berger, Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin und Hauptdarsteller Elyas M'Barek
© Constantin Film / Christoph Assmann

Elyas M'Barek verabschiedet sich mit einem FinalFack

"Fack ju Göte 3"-Dreharbeiten beginnen im Frühling

Nach gigantischen 7,7 Millionen Besuchern und einem Umsatz von 62 Millionen Euro im Jahr 2015 war klar, dass Elyas M'Barek nochmal als Zeki Müller auf die Leinwände zurückkehren würde. Seit heute ist auch klar, wann. Constantin Film haben bekannt gegeben, dass "Fack ju Göhte 3" am 26. Oktober 2017 Premiere feiern wird.

M'Barek verkündete per Facebook, dass es weiter geht: "Wir freuen uns sehr, die Trilogie mit einem '#FinalFack' zu beenden!" Und Regisseur Bora Dagtekin schrieb auf Facebook: "Einer geht noch. Das Erfolgsgeheimnis von 'Fack Ju Göthe' sind die Charaktere, und daher freue ich mich riesig, dass der gesamte geniale Cast wieder dabei ist. Wir haben intensiv am Drehbuch gearbeitet, damit die Trilogie so endet, wie sie begonnen hat: Mit viel Herz, politisch unkorrektem Spaß und einem augenzwinkernden Blick auf die Schulzeit."

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.