oder

"Der Junggeselle" ist wieder Vater

Chris O´Donnells Frau bekam zweites Kind

Den "Junggesellen" gibt Chris O´Donnell nur im Kino, privat wurde er gerade zum zweiten Mal Papa

Im Kino ist Chris O´Donnell zuletzt als "Der Junggeselle" aufgetaucht, aber privat befindet sich der 30jährige schon seit drei Jahren in ganz festen Händen - so lange ist er nämlich bereits mit seiner Frau Caroline Fentress verheiratet und hat mit ihr die einjährige Tochter Lily Anne. Und seit genau zwei Wochen auch einen Sohn.

Wie O´Donnells Sprecherin am vorletzten Samstag mitteilte, hat Miss Fentress einen dreieinhalb Kilo schweren Jungen zur Welt gebracht, der auf den Namen Christopher Eugene Jr (Chris heißt eigentlich ebenfalls Christopher Eugene) hören wird. "Alle sind daheim, und es geht ihnen prächtig", verriet die Sprecherin.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.