VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder

Kick it like Bond

Rhys-Meyers neuer Bond-Darsteller?

Der irische „Kick it like Beckham“-Darsteller Jonathan Rhys Meyers soll angeblich als Nachfolger Pierce Brosnans in der Rolle des Geheimagenten James Bond gecastet worden sein

Der irische Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers wird möglicherweise in die Fußstapfen seines Landsmannes Pierce Brosnan treten. Der 25-jährige „Kick it like Beckham“-Star soll amerikanischen Medienberichten zufolge vergangene Woche für die Rolle des bekanntesten britischen Geheimagenten James Bond gecastet worden sein.

Dem derzeitigen Bond-Darsteller Brosnan steht laut Vertrag noch ein 007-Abenteuer zu. Anschließend jedoch will der inzwischen 50-jährige Gerüchten zufolge dem Geheimagenten-Dasein für immer den Rücken kehren und so Platz für einen jüngeren Nachfolger schaffen. Glaubt man den Berichten, so ist den Produzenten der langlebigen Erfolgsserie daran gelegen, auf diesen Ausstieg Brosnans frühzeitig vorbereitet zu sein. Meyers habe sich daher mit der Produzentin Linda Broccoli für erste Screen-Tests getroffen. Ergehbnis: unbekannt. Als weitere Bond-Kanditaten werden die Schauspieler Gerard Butler und Clive Owen gehandelt.





Reklame