oder

Freeman im Ring

Comeback eines obdachlosen Ex-Boxers

Morgan Freeman ist im Gespräch unter der Regie von Rod Lurie in „Resurrecting the Champion“ die Rolle eines obdachlosen Ex-Boxers zu übernehmen

Hollywood-Star Morgan Freeman verhandelt derzeit um die Rolle eines obdachlosen Ex-Boxers in dem Film “Resurrecting the Champ“. Die Story folgt einem Sportreporter der L.A. Times, der verzweifelt nach einer großen, aufregenden Story sucht bis er eines Tages einen Obdachlosen aufspürt, den er für einen ehemals berühmten Boxer hält. Schreiberling und mutmaßlicher Ex-Champ gehen eine Vater-Sohn-Beziehung ein, während der Reporter seine tränendrüsige Story veröffentlicht.

Inszenieren wird den Film „Rufmord“-Regisseur Rod Lurie. Der Dreh wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen, denn bevor sich Autor, Darsteller, Regisseur und Produzent Lurie dem Boxer-Projekt widmen kann, muss er zunächst noch die Inszenierung der Komödie „Clink Inc.“ hinter sich bringen, sowie für Steven Spielberg das Drehbuch für ein noch unbetiteltes, in New Yorks Medienszene spielendes Drama fertig schreiben.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.