oder

Topher Grace knackt den "Source Code"

Hauptrolle in Zeitreise-Thriller

Universal Pictures betreut ein neues Big Budget-Projekt: Den Sci-Fi-Thriller "Source Code"

Universal Pictures betreut ein neues Big Budget-Projekt: Den Sci-Fi-Thriller "Source Code", für dessen Hauptrolle bereits Topher Grace ("Reine Chefsache") verpflichtet wurde. Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, dreht sich der Plot um Zeitreisen - weitere Details sollen möglichst lange geheim bleiben. Den ersten Drehbuchentwurf schrieb Ben Ripley ("Species III"). Grace wird gemeinsam mit Mark Gordon (u.a. "Der Soldat James Ryan", "Der Patriot", "Mord und Margaritas") die Produktion übernehmen. Wer Regie führt, ist noch offen.

Grace (28) kommt am 3. Mai mit "Spider-Man 3" in die Kinos, als Eddie Brock/Venom: Brock ist ein Reporter beim "Daily Globe", der wegen einer Geschichte über Spider-Man gefeuert wird. Sein Hass auf Spider-Man verbindet ihn mit einem außerirdischen Symbioten und zwar genau im Sinne des Wortes - das Wesen manifestiert sich als schwarzes Kostüm. Gemeinsam bilden sie als Doppelwesen Spider-Mans Erzfeind Venom.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.