oder
Chasing the Wind - Seit dem Tod seiner Frau ist H...euen?
Chasing the Wind - Seit dem Tod seiner Frau ist H vard (Tobias Santelmann) ein anderer Mensch. Kann er sich wirklich über die Rückkehr von Anna (Marie Blokhus) freuen?
© Neue Visionen Filmverleih

Tobias Santelmann (43)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 08. August 1980 in Freiburg, Deutschland
Größe: 189 cm

Bildergalerie

Pferde stehlen - v.l. Trond jung (Jon Ranes), Tronds...mann)Pferde stehlen - v.l. Tronds Vater (Tobias...anes)Chasing the Wind - Heimatgefühle. Mit Blick auf die...auf.Chasing the Wind - Gemeinsam einsam. H vard (Tobias...pfen.Chasing the Wind - Alte Liebe rostet nicht: H vard...r an.

Biographie

Tobias Santelmann wurde in Deutschland geboren, wuchs jedoch im norwegischen Lindesnes auf, wo er bis zu seinem Umzug nach Oslo im Alter von 16 Jahren lebte. 2006 machte er seinen Abschluss als Schauspieler an der Staatlichen Kunsthochschule in Oslo und wurde noch im selben Jahr Mitglied im Ensemble des Norwegischen Theaters. Seine Filmkarriere startete Santelmann 2010 mit Varg Veum - Skriften på veggen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.