oder
Dr. T and the Women
Dr. T and the Women

DVD & Blu-Ray: Dr. T and the Women (2000)

Kein Bild vorhanden :(

DVD: Dr. T and the Women

Verkaufsstart: 22.10.2001
FSK: o.A.
Anbieter / Label:
Bildformat: 16:9
Sprache / Ton: Deutsch, Englisch - Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch / Englisch
Länge: 122 Minuten
Extras: Texttafeln Biographie und Filmographie des Regisseurs und der Schauspieler, Making of...,Interviews mit Stars und Regisseur, Hintergrund-Dokumentation, Trailer
Kritik: Robert Altmans Filme sind sicherlich nicht jedermans Sache, und diese Komödie um einen Gynäkologen, der privat und beruflich eine turbulente Zeit durchmacht, ist mit ihrem großen Ensemble bekannter Namen, unaufhörlichen Dialogen, die sich oft überlappen, und einer nicht allzu aufregenden Handlung [weiterlesen] ein typisches Exemplar Altmanscher Inszenierung. Die DVD selbst bietet Standard: Neben dem Trailer und den Texttafeln mit Biographien und Filmographien von Stars und Regisseur gibt es noch ein "Making of...", das mit sechs Minuten nicht viel mehr ist als einer der als "Making of" getarnten Werbefilme, die nächtens auf Vox laufen. Eine Hintergrund-Dokumentation von fünf Minuten Länge ohne weiteren Kommentar zeigt ein wenig, wie es bei einem Altman-Dreh so zugeht. Am besten sind noch die Interviews, weil alle Stars und der Regisseur zu Wort kommen, bei 15 Minuten Länge allerdings leider nicht sehr erschöpfend.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.